Gewichts-Balance

Aus eigener Erfahrung kenne ich das Ausprobieren verschiedenster Diät-Trends und das immer wieder Verfallen in alte Muster mit Jojo-Effekt nur zu gut. Inzwischen hab ich durch kleine Veränderungen wieder gelernt, intuitiv das Richtige zu essen und auf meinen Körper zu hören.

  • Endlich Wohlfühlgewicht

    Wenn du also auch keine Lust mehr hast auf Kalorien oder Punkte zählen, auf Low-Carb, Brigitte-Diäten, 18:6 , Eiweißshakes oder sonstige Trends, die bei dir nichts oder nur kurzfristigen Erfolg bringen,…
    Wenn du einfach mit Freude und Genuss, ohne schlechtem Gewissen essen und dich auf deinen Körper und dessen Signale verlassen möchtest,…
    …dann freue ich mich sehr darauf, dich dabei zu unterstützen, dein Wohlbefinden selbst in die Hand zu nehmen.

  • Modul 2 oder 3

    Je nach Zielsetzung ist hier das Modul 2 oder 3 für dich sinnvoll.

Zu den Modulen