Körper-Balance

Willst du deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen und durch leckeres Essen aus frischen saisonalen und regionalen Lebensmitteln Tag für Tag aufs Neue positiv beeinflussen? Beschwerden wie Gelenk-oder Kopfschmerzen, Verdauungsprobleme, Schlafstörungen, rheumatische Erkrankungen, Bluthochdruck, Hauterkrankungen und vieles mehr können durch die richtige Ernährung reduziert oder auch die Ursachen vollständig beseitigt werden.

  • Werde dein eigener Gesundheitsmanager

    Als integrative Ernährungsexpertin und Ergotherapeutin kann ich dich mit all meinem Wissen bei der Vorbeugung von Krankheiten und bei bestehenden Erkrankungen unterstützen. Mein Ziel ist, dass du die Signale deines Körpers erkennst und die Zusammenhänge zwischen deiner Ernährungsweise, deiner Alltagsführung, Bewegung, dem Umgang mit Stress und deiner körperlichen Erkrankungen verstehst.
    Hier bekommst du meine Unterstützung, um dich und deinen Körper in Balance zu bringen. So erhältst du deine Gesundheit, bzw. stellst sie erfolgreich wieder her.

  • Modul 2 oder 3

    Je nach Zielen, Erkrankungen und Verlauf ist hierfür das Angebot Modul 2 oder 3 sinnvoll