Nicht schlafen zu können, Hitzewallungen mit Schweißattacken, Gelenkschmerzen oder Stimmungsschwankungen sind nur einige Symptome, die dich in den Wechseljahren belästigen.
Einmal im Monat Unterbauchschmerzen, schmerzende Brüste, Übelkeit und Stimmungsschwankungen können Beschwerden bei der Mensis sein, denen du dich aber nicht ausliefern musst.

  • Wechseljahrs- und Menstruationsbeschwerden adé

    Denn es ist nicht normal darunter zu leiden und nicht nötig sie zu ertragen!
    Hormon-Balance beginnt mit deiner Ernährung und einem guten Mindset. Ich zeige dir, wie du deine Hormone auf natürliche Weise, mit regionalen Lebensmitteln und Kräutern, wieder ins Gleichgewicht bringst.

  • Modul 2

    Hier ist das Modul 2 sehr gut auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Newlsetter-Anmeldung

© Silke Püstow | Datenschutzerklärung | Impressum